Neuer Vorstand 2023/2025 gewählt

28.04.2023

Autor:

APMP DACH

Am gestrigen Donnerstag fanden die Vorstandswahlen unseres Verbandes statt und wir freuen uns, Ihnen die neuen Vorstandsmitglieder vorstellen zu dürfen. Gewählt wurden:

  • Nora Porsche (1. Vorsitzende)
    Nora als 1. Vorsitzende bringt eine Menge Erfahrung in der Führung von Teams mit und wird die Geschicke des Vereins auf eine kluge und entschlossene Art und Weise lenken. 
  • Wolfram Seyring  (2. Vorsitzender)
    Wolfram als 2. Vorsitzender bringt eine Leidenschaft für den Verband mit (u.a. ist er eins der Gründungsmitglieder des Verbands) und wird sicherstellen, dass der Verein seinen Mitgliedern ein qualitativ hochwertiges und ansprechendes Programm bietet.
  • Sascha Bremer als (Finanzvorstand)
    Sascha als Schatzmeister wird sicherstellen, dass die Finanzen des Verbands in einem guten Zustand sind und die Ressourcen sinnvoll eingesetzt werden.
  • Caroline Haseke (Marketing & Kommunikation)
    Caroline als Verantwortliche für Marketing und Kommunikation wird sicherstellen, dass der Verein eine starke und positive Präsenz in der Öffentlichkeit hat und die Mitgliederzahl des Vereins wächst. 
  • Angela Ehls (Knowledge-Management)
    Angela als Managerin für Wissen und Ausbildung wird sicherstellen, dass die Mitglieder des Verbands über die neuesten Entwicklungen in ihrem beruflichen Spektrum informiert sind und dass die Ausbildung und Entwicklung der Mitglieder im Fokus steht. 

sowie

  • Hüseyin Özkan und 
  • Thomas Moritzer 

als Beisitzer. 

Hüseyin und Thomas als Beisitzer werden den Vorstand in verschiedenen Bereichen unterstützen und sicherstellen, dass alle Mitglieder des Verbands gehört und vertreten werden. Hierbei übernimmt Hüseyin schwerpunktmäßig den Bereich der Mitgliederverwaltung, sowie Thomas den Bereich Webpräsenz und „Body of Knowledge“.

Ein Schwerpunkt der neuen Legislaturperiode wird es sein, den durch Corona indizierten Mitgliederschwund zu beseitigen. Hierzu sollen auch die Aktivitäten in Österreich und der Schweiz intensiviert werden. Als erste Aktion wurde hierzu in der gestrigen Hauptversammlung eine Stelle im erweiterten Vorstand zur Durchführung der ersten Akquisetätigkeiten für die Schweiz eingerichtet. Für die Umsetzung wurde Patrick Schwenk nominiert und von der Mitgliederversammlung in den erweiterten Vorstand aufgenommen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und sind zuversichtlich, dass wir in den kommenden Jahren positive Veränderungen und Fortschritte im Verband sehen werden.

Zurück

© APMP DACH -  

Unsere Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK