Mitgliederversammlung 2015

Die diesjährige Mitgliederversammlung veranstaltet APMP DACH am 24. März 2015 an vier regional verteilten Standorten, die per Videokonferenz miteinander verbunden sind.

Der APMP DACH Vorstand hat die Lokationen München (Airbus Defence & Space), Hamburg (EMC Deutschland), Düsseldorf (Vodafone) und Zürich (Siemens Schweiz) als Standorte hierfür bestimmt.

APMP DACH-Mitglieder, die zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung als Mitglieder eingetragen sind, können sich online unter http://neu.apmp-dach.de/index.php/mitgliedschaft/veranstaltungen oder per eMail für einen der jeweiligen Veranstaltungsorte anmelden, um an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Die Anmeldung muss bis zum 23.03. 17:00 Uhr erfolgen, damit der Zugang zu den Lokationen gewährleistet werden kann. Bei Anmeldungen per Email benötigen wir Firma, Vorname und Name, um den Zugang an den entsprechenden Standoren gewährleisten zu können. Alle weiteren Informationen zur Agenda und den Vorstandswahlen finden Sie hier: